Rechtsanwalt Cord Veting

Herr Rechtsanwalt Veting studierte in Göttingen und Hannover Rechtswissenschaften und leistete sein Referendariat bei dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main ab. Er ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Rechtsanwalt Veting war in mehreren überregionalen Insolvenz- und Wirtschaftsrechtskanzleien beschäftigt und erlangte durch diese anspruchsvolle Tätigkeit ein breites juristisches Fundament. Seit 2008 ist Herr Rechtsanwalt Veting vorwiegend auf dem Gebiet des Kapitalmarktrechts

forensisch und beratend tätig. Ihm wurde im Januar 2014 von der Rechtsanwaltskammer Berlin der Titel „Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht“ verliehen. Darüber hinaus hat Herr Rechtsanwalt Veting erfolgreich den Kurs zur Erlangung des Fachanwaltstitels für Handels- und Gesellschaftsrecht abgeschlossen. Er ist Gründungspartner der Kanzlei Weidhas + Veting Rechtsanwälte Partnerschaft mbB.

Mitgliedschaften:

  • Rechtsanwaltskammer Berlin
  • Berliner Anwaltsverein e.V.
  • Arbeitsgemeinschaf Bank-und Kapitalmarktrecht im DAV
  • Bankrechtliche Vereinigung – Wissenschaftliche Gesellschaft für Bankrecht e.V.

Kontaktdaten:

Tel.: 030 / 20 84 733 – 20
Fax.: 030 / 20 84 733 – 29
mail@wvn-rechtsanwaelte.de

© Weidhas · Veting · Naacke Rechtsanwälte Part mbB | Online Marketing von loonma